/*Pfingsten redirect*/
  • FLEXIBEL UND DURCHDACHT

    intelligente möbelsysteme

Möbel für den Singlehaushalt

Kleine Räume, grosse Anforderung

Die Anzahl Singlehaushalte nehmen Jahr für Jahr zu. Ob die kleine Wohnung für den Wochenaufenthalt oder das kleine Appartement in der teuren Stadt – je kleiner die Wohnung, desto durchdachter soll die Einrichtung ausgestaltet sein. Flexible Möbel als Problemlöser sind gefragt, um mit wenig Platzbedarf viel Funktionalität zu bieten. Natürlich sollen Sofa, Sideboard, Schlafzimmer und Co. zudem auch noch modern und schön sein. Ganz schön viel Anspruch an die Einrichtungsgegenstände.

Auszugstische und FunktionssofaS

Gerade im Wohnbereich gilt es, gut zu planen. Ein kleiner Tisch macht Sinn für die Stunden allein, vergrössert sich als Auszugstisch aber im Nu um bis zu 90 cm bis 120 cm. Massivholztische, runde Tische oder immer mehr nachgefragte Keramiktische werden besonders oft verwendet. Eine Wohnwand nach Mass wird individuell geplant. Sie nutzt im Wohnzimmer auch die Eckbereiche optimal und findet den perfekten Kompromiss von geschlossenen Fronten für Stauraum und offenen Bereichen für die Dekoration. Das Zentrum im Wohnzimmer steht meistens das Sofa. Flexible Funktionen wie die Wandlung zum Bettsofa oder klappbare Lehnen für mehr Sitzfläche vergrössern die Flexibilität im Wohnzimmer.

Schlafzimmer Möbel und MassSchränke

Gerade das Schlafzimmer soll nicht zu viel Platz benötigen, aber dennoch stets aufgeräumt sein. Durchdachte Möbel Lösungen wie Schrank Klappbetten unterscheiden zwischen Tag- und Nachtnutzung. Sinnvolle Zubehöre wie ein Bett mit Bettkasten, kleine massgeschneiderte Schlafzimmer Kommoden oder Boxspringbetten mit Bettkasten schaffen den erforderlichen Stauraum. Ein individuell geplanter Kleiderschrank nach Mass nutzt jeden Zentimeter des Schlafzimmers oder der Ankleide aus. Dank praktischen Details wie Kleiderlift, Hosenhalter, Krawattenhalter oder Innenschubladen werden alle Bereiche nutzbar und bleibt der Schrank übersichtlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Funktionssessel PLACE 564084

Sessel

PLACE

CHF 2780.00
 
Ecksofa Stoff KOPENHAGEN 566867

Schlafsofa

KOPENHAGEN

CHF 1190.00
CHF 1998.00